Hier finden Sie mich

Dipl.-Finanzwirt (FH)

AXEL WOLFF

Steuerberater

Niederstr.1                                   Münchener Str. 39

16548 Glienicke/Nordbahn          13465 Berlin-Frohnau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 896 895 0                          +49 30 255 62 407

 

Sie können mir auch ein Fax zusenden unter

 

+49 30 896 895 50

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

wolff@stbwolff.de

Bürozeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Stellenangebote

Steuerfachangestellte(r)

 

diese Stelle ist nur für Steuerfachangestellte, die sich direkt bei mir bewerben wollen.

 

Personalvermittlungsbüros nehmen bitte davon Abstand, da ich daran kein Interesse habe.

 

Beratungskompetenz aus Erfahrung

Ich führe meine Einzelpraxis seit 2003 am Standort Berlin-Frohnau.

2014 habe ich meine Kanzlei nach Glienicke verlegt, ohne doch weiterhin für Frohnauer und Nordberliner in der Münchener Straße erreichbar zu sein.

Zuvor war ich 12 Jahre in der Finanzverwaltung in unterschiedlicher Funktion (Veranlagung, Betriebsprüfer, Hauptsachbearbeiter Umsatzsteuer) tätig.

Seit 1997 bin ich zunächst in angestellter Funktion als Steuerberater tätig.

Nunmehr bin ich seit 2003 als selbständiger Steuerberater tätig.

Mit fundiertem und stets aktuellem Wissen biete ich Ihnen alle Dienstleistungen rund um steuerliche Belange. Dabei betreue ich einen weit gefächerten Mandantenstamm in unterschiedlichen Beratungsfeldern.

Meine Philosophie: Ein enger Kontakt durch gute Kommunikation ist  wichtig und im Steuerrecht eine unbedingte Voraussetzung um optimal handeln zu können.

Sie können davon ausgehen, dass Mandantenwünsche zeitnah erledigt werden. Korrespondenz und Rechtsmittel dulden keinen Aufschub, sie werden fristgerecht erledigt.

Qualität, Erfahrung, Engagement und das gebildete Vertrauen meiner Mandanten bilden seit Jahren die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geben Sie mir Gelegenheit, Ihnen das Vorgenannte erfahren zu lassen.